Seezungen-Rotlachs Röllchen an Safransauce

Die Seezunge gilt ja als eine Delikatesse unter den Speisefischen. Paart man nun die Seezunge mit einem geräucherten Rotlachs, ergibt sich so etwas wie eine „Delikatesse im Quadrat“!
Serviert man dazu noch eine Safran-Doppelrahmsauce, ist das Gourmetgericht perfekt!
Diese Fischkombination eignet sich hervorragend als Vorspeise und ist einfach in der Zubereitung. Also, überrascht eure Gäste mal mit dieser Gaumenfreude, sie werden begeistert sein!

Und so geht’s: Seezungen-Röllchen

2 comments

  1. Sepp says:

    Lieber René, ich glaube kaum das ich die Seezungenröllchen so perfekt hinbekomme wie Du, aber ich versuche es bald mal. Vielen Dank für Deine tollen Rezepte. Gourmet vom feinsten.
    Gruss, Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.