Tropical Punch

Wer schon mal in der Karibik war kennt sie sicher, die unzähligen Varianten vom Punsch. Als wir das erste Mal auf Tobago waren und nach einer langen Reise gegen Mitternacht im Hotel ankamen und Durst hatten, war schon alles geschlossen. Nur der Bell Captain war noch da und meinte, er könne uns noch etwas Rum-Punsch geben. In diesem Augenblick schauten wir wahrscheinlich etwas belämmert drein, erwarteten wir doch einen heissen Punsch wie bei uns im Winter.
Doch weit gefehlt! Es kam ein wunderschöner, kalter karibischer Rum Punch! Was für eine Erfahrung! Was für ein Gedicht!
Wir haben uns dann während den Ferien durch die ganze Punschkarte hindurchgetrunken und auch einige Rezepte mitgebracht.
Dieser milde, erfrischende Tropical Punch basiert auf Wassermelonen und passt ausgezeichnet in die heisse Jahreszeit.

Und so geht’s: Tropical Punch

One comment

Kommentar verfassen