Planter’s Punch

Kürzlich habe ich euch ja den Tropical Punch aus der Karibik vorgestellt. Heute möchte ich euch den traditionellen Planters’s Punch näher bringen.
Es ist dies ein typisches Getränk aus der Karibik, hergestellt mit Limetten- und Ananasssaft, dunklem Rum und einem Zuckersirup. In unserem Fall ein Grenadinesirup. Den braucht es unbedingt, denn bei so viel Säure wäre der Drink sonst nicht so bekömmlich. Der Trick beim Trinken besteht nun darin, mit dem Strohhalm so viel Süsse mitzunehmen, dass auch beim letzten Zug noch etwas Sirup dabei ist!
Versucht’s mal, ihr werdet begeistert sein von diesem Sommerdrink!

Und so geht’s: Planters Punch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.