Ballermann 6 - Girls

Palma – Ballerman

Schönes Wetter, angenehme Temperatur und ein leichtes Lüftchen, genau das Richtige für einen Besuch von Palma.
Und es ist jedes Mal ein erhebender Anblick, wenn man aus dem Parkhaus am Hafen herauskommt und genau vor der Kathedrale steht, mit dem kleinen See und Springbrunnen davor.

Palma – La Sineu
Palma – Café Capuccino
Palma – der kleinste Wurstladen

Von da bummeln wir direkt zum Olivera-Markt, denn den wollen wir uns wieder einmal anschauen. Es ist doch immer wieder schön und spannend solche Märkte zu besuchen…

Palma – Markt Olivera
Palma – Markt Olivera – Sardinen
Palma – Markt Olivera
Palma – Markt Olivera
Palma – Markt Olivera – Jamon
Palma – Markt Olivera – Sobrasada
Palma – Markt Olivera – Jamon
Palma – Markt Olivera
Palma – Markt Olivera
Palma – Markt Olivera – Sushi

Aber Märkte anschauen macht Müde und so fahren wir schnell rüber zum Ballermann. Mal sehen was hier so los ist, nachdem die Saufgelage am Strand verboten wurden.

Und, wir trafen einen friedlichen Ballermann mit einer Girly-Einlage besonderer Art…

Ballermann 6
Ballermann 6
Ballermann 6
Ballermann 6 – Girls
Vollmond über Paguera

So ihr Lieben, nun gehen wir Tapas essen – quer Beet…

En Guete

2 comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.