Deichpfleger an der Arbeit

Draussen im Naturschutzgebiet

Gestern waren wir unverhofft wieder im Naturschutzgebiet bei den Tieren gelandet. Und es war wieder eine spannende Erfahrung. Leider hatte ich die «grosse» Kamera nicht dabei, aber mit der kleinen Reisekamera hat es auch ein paar schöne Bilder gegeben.

Graureiher
Graureiher
Weisswangengänse
Weisswangengänse
Weisswangengänse
Bussard

Ja, und da war doch schon wieder die Lore von Norstrandischmoor. Die haben wir nun schon zum zweiten Mal gesehen innerhalb von ein paar Tagen, aber diesmal mit Hund!

Die Lore von Nordstrandischmoor kommt an Land
Lore Weichen stellen
Lore mit Hund
Hallig Nordstrandischmoor, da wo die Lore herkam

In den nächsten Tagen wird es kalt hier oben. Wir erwarten Temperaturen um -5°C.

Schlaft gut und tschüss..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.