Schweizer Wein!

Heute sind wir so durch die Gesteller geschlichen im «famila» und was haben wir gefunden? Schweizer Wein!
Euro 12.50 die Flasche, nicht schlecht, was man hier oben so findet. Das Bündnerfleisch hatten wir ja auch schon gesehen in der Stadtmetzg.

Und noch etwas ist uns aufgefallen:

Der ultimative KEBAB-Grill für zu Hause, für alle die nicht immer zum Kebabstand rennen wollen…

Den Do-it-Yourself Kebab-Grill ist für schlappe € 55.- zu haben…

Kebab-Grill

Ob es wohl einen Döner-Dole gibt zum Znacht?

Tschüss 😉

2 comments

  1. Sepp says:

    Hoi zäme
    Habt ihr wirklich einen Kebab-Grill gekauft? Wenn ja bin ich dann gespannt wie es geschmeckt hat. Wenn gut dann besorg doch noch drei, dann kannst Du in Dübi Döner über die Gasse verkaufen!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.