Salinas de Es Trenc

Cala Rajada – Salinas de Es Trenc

Nach dem gestrigen Schock ob den vielen Touristen in Valldemossa sind wir mit gemischten Gefühlen nach Cala Rajada gefahren. Da waren wir ja oft, als wir die Wintermonate hier verbrachten.

Doch oh Wunder, wir haben sofort einen P gefunden und in unserer Stammbeiz war auch ein Tisch direkt an der Klippe frei…

Cala Rajada
Cala Rajada
Cala Rajada
Cala Rajada
Cala Rajada

Nach dem Aufenthalt in dem beschaulichen Städtchen sind wir zu den Schneebergen von Mallorca gezogen. Ist immer wieder schön, den Schnee und die Flamingos zu bestaunen.

Salinas de Es Trenc
Salinas de Es Trenc
Wasserpumstation
Kaktusfeigen

So, das war’s für heute und diese Woche.

Wir hatten eine wunderbare Woche, immer schönes Wetter bei etwa 25-30°C am Tag und angenehmen Nachttemperaturen unter 20°C.

Morgen geht’s wieder nach Hause.

Bis zu einer nächsten Reise

Ursi und René