Wieder in Dübi

Dom von Helsinki
Dom von Helsinki

Das war das Bild, welches sich uns heute in Helsinki bot! Sonniges Wetter, leicht windig bei +6°C. Was willst du mehr? Nur, unsere Zeit hier oben war abgelaufen, und es reichte noch für einen von diesen 10 Euro Glögi! Ihr wisst ja schon…

Wir haben die Zeit hier in Helsinki und Tallinn sehr genossen, auch wenn das Wetter manchmal etwas garstig war. Doch wer um diese Jahreszeit in den Norden fährt, muss sich darauf einstellen und das haben wir auch getan!

Die Rückreise in die Schweiz war dann unspektakulär und verlief ohne Probleme.

Wenn euch unser Blog gefallen hat, lasst es uns wissen und wenn er euch nicht gefallen hat, lasst es uns auch wissen!

Wann und wohin uns die nächste Reise führt, wissen wir auch noch nicht, und so sagen wir Tschüss bis zur nächsten Reise!

René und Ursi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.