Fenchelsuppe

Schon beim Wort «Fenchel» wird es wohl dem einen oder anderen flau im Magen. Ging mir auch so als ich zum ersten Mal «Fenchelsuppe» hörte, obwohl ich Fenchel eigentlich mag, vor allem gedünstet oder als Salat!
Aber diese Fenchelsuppe, mit der kann man jeden Fenchel-Verächter aus den Socken heben und Fenchel-Liebhaber werden sowieso begeistert sein! Die Suppe ist mit dem Doppelrahm, dem Cayennepfeffer und dem Pernod so fein abgeschmeckt, dass der Fenchelgeschmack etwas in den Hintergrund tritt und sich ein kulinarisches Gesamtbild von aller feinster Güte präsentiert!
Ich empfehle euch, diese Suppe mal auszuprobieren, ihr werdet euch wundern wie genial sie schmeckt!

Fenchelsuppe

Und so geht’s: Fenchelsuppe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.