Kassel

Heute Morgen, neun Uhr, war Abgabetermin für die Wohnung. Doch der Vermieter wollte sie gar nicht sehen – das nennt man Vertrauen!

Also fuhren wir los, immer der Sonne entgegen.
Den ganzen Tag schien uns die Sonne von vorne ins Auto – Prachtswetter, wenig Verkehr und top Strassenzustand.
So sind wir dann schon um Zwei in Kassel vor dem Hotel gestanden – Parkplatz vor dem Haupteingang.
Und die Tante an der Rezeption meinte, sie hätte unsere Buchung auf eine Junior Suite upgegraded!
Das war ja eine 2½-Zimmer Wohnung was wir da erhalten haben!
Ursi schaut nun im Wohnzimmer, bei einem Glas Wein, fern und ich hocke im Büro und schreibe mir die Finger wund 😉

Kassel ist eine typische Nachkriegsstadt und hat daher kein historisches Zentrum, das war so unser erster Eindruck nach einem kurzen Stadtbummel.

So, das war’s wohl für heute! Ich melde mich nochmals wenn wir in Dübi angekommen sind!

Übrigens, Morgen gibt es bei uns Spaghetti alla Carbonara zum Znacht, haben soeben die Zutaten dafür bei Galeria gekauft!

Auto vor dem Hotelhaubteingang...
Auto vor dem Hotelhaubteingang…
Kassel, Fussgängerzone
Kassel, Fussgängerzone
Kassel, Fussgängerzone
Kassel, Fussgängerzone