Neujahr

Gestern verbrachten wir den Silvester ganz gemütlich zu Hause.
Wir hatten uns mit geräucherten Fischen, Nordseekrabben und Lachs eingedeckt und daraus ein leckeres Nachtessen mit Bratkartoffeln gezaubert. Dazu gab es den Sansibar-Prosecco von Sylt!
Zwischendurch läutete es ab und zu mal an der Haustüre und Kinder verlangten nach Süssem, so wie bei uns an Halloween. Wir waren aber vom Vermieter vorgewarnt worden und hatten uns eine Box Süsses zugelegt!
Das TV-Programm war lausig aber mit etwas Prosecco wurde es dann auch Mitternacht und das Spektakel ging los!
Fast bei jedem Haus in unserer Umgebung wurde Feuerwerk gezündet und zwar vom Feinsten und nicht wenig. Da brauchtest du nicht nach Zürich gehen um das Feuerwerk im Nebel anzuschauen 😉
Also es hat geknallt bis weit nach Mitternacht. War ein besonderer Abend so Silvester in Husum.

Fischplatte mit Schillerlocke, Matjes, Butterfisch, Forellenfilet, Lachs und Eier
Fischplatte mit Schillerlocke, Matjes, Butterfisch, Forellenfilet, Lachs und Eier
Nordseekrabben, Avocado, Cocktailsuace
Nordseekrabben, Avocado, Cocktailsuace
Silvester-Teller
Silvester-Teller
Prosecco von der Sansibar auf Sylt
Prosecco von der Sansibar auf Sylt

Wir wünschen allen ein gutes und glückliches neues Jahr