BMW ok

Heute war ich mit dem Auto in der BMW-Garage hier in Husum, da ich ja gestern eine Reifenwarnung erhalten hatte.

Habe vorher aber noch den Reifendruck gemessen, der war ok und das Pneu-Profil war auch überall ok.

Und ihr glaubt es nicht, in der Garage hatten sie Zeit. Ein freundlicher Herr nahm mir den Schlüssel ab um die History auszulesen und verschwand dann mit dem Auto.

Und plötzlich sah ich mein Auto vom Gelände verschwinden…

Was geht da ab?

Zehn Minuten später steht der BMW wieder vor der Garage und der freundliche Herr erklärte mir, dass alles ok sei. Luftdruck, keine Pneu-Schäden, nichts, Punkt!

Ja, das ist beruhigend, wir wollen ja noch rumfahren hier oben.

Dann wollte ich bezahlen! Und was glaubt ihr, dass das gekostet hat – NICHTS!

Sowas gibt’s noch!

Tschüss…

Kommentar verfassen