Thunfisch Pizza (kalt)

Achtung: Diese Pizza kann süchtig machen! 
Wer diese Pizza schon mal gekostet hat, wird bestimmt zum Widerholungstäter!  Was da so unscheinbar, ja fast bieder aussieht, entpuppt sich als Geschmacksexplosion erster Güte. Da ist zuerst mal der gebeizte Thunfisch, einfach in der Zubereitung, aber traumhaft im Geschmack. Dann, auf dem simplen Pizzateig verteilt sich eine Masse aus Crème fraîch mit Wasabi Paste vermengt – megalecker! Dann kommt noch das leicht nussige Grünzeugs dazu und genau diese Kombination von Geschmäckern macht diese kalte Pizza zum Burner!
Kürzlich hatten wir diese Pizza einem Besuch als Apéro vorgesetzt. Die Pizza begeisterte dann solchermassen, dass der geplante Hauptgang (Rindsfilet und Kartoffelgratin) abgesagt wurde und man etwas später direkt zum Dessert überging! Was für ein Kompliment an diese Pizza!
Also, wenn bei euch ein Apéro ansteht, versucht mal diese Pizza, sie lässt sich sehr gut vorbereiten. Erfolg garantiert!

Thunfischpizza

Und so geht’s: Thunfisch Pizza